Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Krombacher Pokal 2023-24 - Halbfinale

Datum: 25. April 2024
mehr »

Krombacher Pokal 2023-24 - Finale

Datum: 9. Mai 2024
Zusammenfassung: Ort: N.N.
mehr »

Fußball-Ferienfreizeit 2024

Datum: 8. Juli 2024 09:30 bis 12. Juli 2024 16:00
Zusammenfassung: Ort: Sportplatz Lemgo-Hörstmar
mehr »
Unsere Sponsoren





Stiftung des FLVW

Amateurfußball-Kampagne

Lippe - Land des Hermann

Der Kreis Lemgo...

Aktuell und praktisch: Spielerfotos im DFBnet



02.08.2017

Kein Spiel ohne Spielerfoto: Wenn das Bild in der Passmappe aber noch den E-Jugendlichen von damals und nicht den heutigen Senioren-Spieler zeigt, müssen Vereine für veraltete oder nicht vorhandene Spielerfotos schnell ein Ordnungsgeld zahlen...
Das muss nicht sein: Dank Spielerfotos im DFBnet.

Einfach, schnell und sicher: Das Erstellen und Hochladen eines aktuellen Spielerfotos im DFBnet ist kinderleicht. Zu den registrierten Spielern werden Spielerfotos in DFBnet gespeichert und können am Spieltag dank der Verknüpfung zu den Daten aus dem Passwesen zur Spielberechtigungsprüfung eingesehen werden. Wichtig: Ein Verein, der die mobile Spielberichtsprüfung vornehmen lassen möchte, hat die technischen Voraussetzungen bereitzustellen, damit die Überprüfung am Spieltag in der Mannschaftskabine möglich ist.

Ausführliche Informationen sowie einen Leitfaden, Downloads und vieles mehr zum Thema Spielerfotos finden Sie auf der Themenseite des FLVW Spielerfotos im DFBnet.