Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

15. Lippische Hallenmeisterschaften - Zwischenrunde

Datum: 7. Januar 2018 10:00 bis 18:00 Uhr
Zusammenfassung: Ort: Sporthalle Bad Salzuflen - Werl-Aspe
mehr »

15. Lippische Hallenmeisterschaften - Endrunde

Datum: 21. Januar 2018 10:00 bis 18:00 Uhr
Zusammenfassung: Ort: Lemgo, Lipperlandhalle
mehr »

Ü32- und Ü50-Stadtmeisterschaften Lemgo und Detmold

Datum: 4. Februar 2018
mehr »
Unsere Sponsoren





FLVW Fairplay Sieger

Stiftung des FLVW

Amateurfußball-Kampagne

Direktlinks
3. Advent

Hallenmeisterschaften
Fan werden


Download-Bereich
DFBnet

e.Postfach
Fussball.de
DFB-Mobil
Lippe - Land des Hermann

Der Kreis Lemgo...

Kurzschulung für G+F-Junioren-Trainer-/innen



03.09.2017

Am 2. Septem-ber trafen sich ca. 50 Trainer-innen und Trainer zur DFB-Kurzschu-lung in Lemgo-Hörstmar...

Der theoretische Teil wurde geleitet von Günter Kmuche-Gabel. Thema war der Spielbetrieb für Bambini/F-Junioren. Es gab viele interessante Diskussionen und Einblicke in das Thema.

Im praktischen Teil mit dem Referenten Marco Barkowski ging es um das Thema Spielen und Bewegen mit Bambini/F-Junioren.


Alle hatten viel Spaß beim Ausprobieren der praktischen Übungen - auch dort gab es zahlreiche Tipps und Hinweise für das wöchentliche Training.

In der Abschlussbesprechung wurde nicht mit Lob für die Referenten gespart. Ein großes Dankeschön an den SV Hörstmar, insbesondere an Anja Meise, die sich um die Bereitstellung des Sportplatzes sowie der Räumlichkeiten und um das leibliche Wohl bestens gekümmert hat.

Auf ein Neues am 01.09.2018 - wieder mit interessanten Themen und hoffentlich vielen Aktiven der Vereine.

Der Kreis Lemgo sagt Danke für eine wirklich gelungene Veranstaltung.