Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Krombacher Pokal 2023-24 - Halbfinale

Datum: 25. April 2024
mehr »

Krombacher Pokal 2023-24 - Finale

Datum: 9. Mai 2024
Zusammenfassung: Ort: N.N.
mehr »

Fußball-Ferienfreizeit 2024

Datum: 8. Juli 2024 09:30 bis 12. Juli 2024 16:00
Zusammenfassung: Ort: Sportplatz Lemgo-Hörstmar
mehr »
Unsere Sponsoren





Stiftung des FLVW

Amateurfußball-Kampagne

Lippe - Land des Hermann

Der Kreis Lemgo...

Abpfiff für Matthias Gorka



12.06.2019

Am 08.06.2019 hat Matthias Gorka seine Schiedsrichterpfeife an den Nagel gehängt...

Am 08.06.2019 hat Matthias Gorka nach 15 Jahren seine Schiedsrichterpfeife an den Nagel gehängt. Nach 15 Jahren und 200 geleiteten Pflichtspielen und einigen Turnier- und Freundschaftsspielen geht seine Schiedsrichterlaufbahn nun zu Ende. Der Kreisschiedsrichterausschuß sagt Danke für den Einsatz an der Pfeife.

Klaus Teller vom Kreisschiedsrichterausschuss überreichte Matthias Gorka einen Blumenstrauß und ein Präsent und bedankte sich bei seiner Ehefrau, das sie ihren Mann Sonntags für den Schiedsrichtersport freigegeben hat. Der KSA wünscht Matthias Gorka alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit seiner Familie und der neugewonnenen Freizeit.