Termine

Bevorstehende Termine



Krombacher Pokal 2022-23 - Halbfinale

Datum: 27. April 2023
mehr »

Krombacher Pokal 2022-23 - Finale

Datum: 18. Mai 2023
mehr »
Unsere Sponsoren





FLVW Fairplay Sieger

Stiftung des FLVW

Amateurfußball-Kampagne

Direktlinks
Corona-Covid19

Vereins-Hygienekonzepte
CORONA-WARN-APP
Fan werden


Download-Bereich
DFBnet

e.Postfach
Fussball.de
DFB-Mobil
Lippe - Land des Hermann

Der Kreis Lemgo...

Doppelerfolg im Kreis Lemgo: Busch-Tolkemitt und Löding steigen auf



20.06.2022

Die Fußball-Saison 2021/22 endet für die Schiedsrichter im Kreis Lemgo äußerst erfolgreich...

Denn mit Moritz Busch-Tolkemitt und Benjamin Löding überzeugten gleich zwei Unparteiische aus dem Kreis Lemgo die Verbandsbeobachter, sodass beide ihren Aufstieg auf FLVW-Ebene feiern dürfen.

Moritz Busch-Tolkemitt krönte seine sehr starke Saison in der Bezirksliga mit einem Aufstieg in die Landesliga. Sein Weg führte ihn durch verschiedene Bezirksligen u.a. über Bielefeld, Wiedenbrück und Dützen. Ab der kommenden Spielzeit wird er in der höheren Klasse regelmäßig als Chef-Schiedsrichter im Gespann zum Einsatz kommen. Zudem wird er im Jugendbereich Spiele bis zur Westfalenliga leiten (Unterbau der Jugend-Bundesligen).

Benjamin Löding wird für seine sehr erfolgreiche Saison in der Landesliga mit dem Aufstieg in die Westfalenliga belohnt. Er leitete in der vergangenen Saison neben Spielen in der Staffel 1 u.a. auch Landesliga-Spiele in Bochum, Dortmund und Münster. Auch er wird zudem weiterhin in den höherklassigen Jugendligen eingesetzt werden.

Der Kreis Lemgo ist somit überkreislich in der kommenden Saison 2022/23 mit einem Oberliga-, drei Westfalenliga-, einem Landesliga- und dreizehn Bezirksliga-Schiedsrichtern sehr gut aufgestellt.