Categories: AKTUELLES
      Date: Apr 13, 2019
     Title: Kreistag 2019
13.04.2019

Werner Fritzensmeier einstimmig im Amt bestätigt - Friedhelm Stickdorn sagt Tschüss...


Harmonisch verlief der ordentliche Kreistag im Kongresszentrum der Phönix Contact Arena in Lemgo. Einen großen Teil der Tagesordnung nahm der Punkt Wahlen ein. Keine Veränderung gab es an der Spitze des Kreisvorstandes. Einstimmig wählten die Delegierten Werner Fritzensmeier für weitere drei Jahre zum Kreisvorsitzenden.

Allerdings endete gestern Abend auch eine lange Ära mit dem Ausscheiden von Friedhelm Stickdorn, der nach 47 Jahren in verschiedenen Funktionen (Staffelleiter, Vorsitzender des Fußballausschusses, stellv. Kreisvorsitzender) in den verdienten Ruhestand ging. Zu seinem Nachfolger als Vorsitzender des Fußballausschusses wurde einstimmig Bernhard Brandt gewählt.

Anrissbildtext: Foto: Jörg Hagemann, LZ