Categories: Jugend
      Date: Aug  4, 2017
     Title: Neue EWE-Trikots für die U15-Juniorinnen
04.08.2017

U15-Juniorinnenkreisauswahl gewinnt neuen Trikotsatz der Fa. EWE...


Zum vierten Mal hat das Unternehmen EWE die Verlosung von Trikotsätzen in ganz Deutschland ausgeschrieben. Insgesamt gingen 2008 Bewerbungen von Vereinen und Mannschaften ein, von denen 135 einen kompletten Nike-Satz erhielten.

Unter den 13 Gewinnern aus Ostwestfalen war auch die U15-Mädchenkreisauswahl von Lemgo. Die Bewerbung hatte Kreisvorsitzender Werner Fritzensmeier eingereicht.

Am 2. August nahm er die Garnitur in schickem Royalblau zusammen mit Torhüterin Mervie Kraus sowie den Auswahltrainern Laura Sardo (U13) und Thorsten Schlüter (U15) in den Geschäftsräumen von EWE in Herford entgegen.

Weiterer Bericht zu den Plänen und Aussichten der U15- und U13-Juniorinnenauswahlen des Kreises Lemgo auf www.jugendfußball-lippe.de
Anrissbildtext: v.l. Guido Ullmann, Leiter EWE-Region OWL - Werner Fritzensmeier, Kreisvorsitzender - Mervie Kraus, U15 - Laura Sardo, Trainerin U13 - Thorsten Schlüter, Trainer U15 - Carsten Niederberger, EWE-Sponsoring - Foto: Kai Hahn