Categories: Jugend
      Date: Dec 10, 2018
     Title: Nächste Lizenzstufe für Björn Freitag
10.12.2018

Kreisauswahltrainer Björn Freitag hat erfolgreich die B-Lizenz bestanden.


3 Wochen und 3 Tage Prüfung mit 120 UE und weiteren 20 UE für die Prüfung hat Björn im Sportcentrum  Kaiserau verbracht. Jetzt hat er sein offizielles Ergebnis bekommen und er war erfolgreich. Mit NC die Prüfung bestanden, so geht es sicherlich bald mit der nächsten Lizenz weiter. Damit verbessern wir immer mehr die Talentförderung im Kreis Lemgo.
Als dann beim Stützpunkttraining noch der Stützpunkt-Koordinator Dr. Hans Danner ein kleines Präsent übergab, war die Freude natürlich riesengroß.
Wir schaffen optimale Bedingungen für unsere Talente. Yannik Grützner schult die Torhüter. Und die Stützpunkt-Trainer Jens Bakker und Daniel Hollensteiner trainieren mit kleinen Gruppen sehr individuell. Und alle drei schauen auch regelmäßig bei der Kreisauswahl vorbei.
Anrissbildtext: Yannik Grützner, Björn Freitag, Dr. Hans Danner, Jens Bakker (v.l.)