Categories: AKTUELLES
      Date: Jun 11, 2019
     Title: Abpfiff für Matthias Gorka

12.06.2019

Am 08.06.2019 hat Matthias Gorka seine Schiedsrichterpfeife an den Nagel gehängt...



Am 08.06.2019 hat Matthias Gorka nach 15 Jahren seine Schiedsrichterpfeife an den Nagel gehängt. Nach 15 Jahren und 200 geleiteten Pflichtspielen und einigen Turnier- und Freundschaftsspielen geht seine Schiedsrichterlaufbahn nun zu Ende. Der Kreisschiedsrichterausschuß sagt Danke für den Einsatz an der Pfeife.

Klaus Teller vom Kreisschiedsrichterausschuss überreichte Matthias Gorka einen Blumenstrauß und ein Präsent und bedankte sich bei seiner Ehefrau, das sie ihren Mann Sonntags für den Schiedsrichtersport freigegeben hat. Der KSA wünscht Matthias Gorka alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit seiner Familie und der neugewonnenen Freizeit.