Termine

Bevorstehende Termine

weiter ›

Trainingsdialog 5 des DFB-Stützpunktes

Datum: 6. Mai 2024
Zusammenfassung: Ort: Sportzentrum Walkenfeld, Lemgo
mehr »

Krombacher Pokal 2023-24 - Finale

Datum: 9. Mai 2024
Zusammenfassung: Ort: N.N.
mehr »

Fußball-Ferienfreizeit 2024

Datum: 8. Juli 2024 09:30 bis 12. Juli 2024 16:00
Zusammenfassung: Ort: Sportplatz Lemgo-Hörstmar
mehr »
Unsere Sponsoren





Stiftung des FLVW

Amateurfußball-Kampagne

Lippe - Land des Hermann

Der Kreis Lemgo...

U15-Juniorinnen-Kreisauswahl belegt 4. Platz beim Sichtungsturnier des FLVW



28.01.2018

Toller Erfolg für die U15-Juniorinnen-Kreisauswahlmannschaft...
Beim U15-Juniorinnen-Sichtungsturnier des FLVW für Kreisauswahlmannschaften am 28.01.2018 in Beckum erreichte die Mannschaft des Kreises Lemgo mit ihrem Trainer Thorsten Schlüter den 4. Platz.

Nach Siegen über die Kreise Lüdenscheid (2:0), Gütersloh (2:1), Soest (5:1) und Steinfurt (1:0) wurde die Vorrunde als Gruppenerster abgeschlossen.

Das Viertelfinale gegen den Kreis Herford wurde mit 2:1 gewonnen bevor das Halbfinale gegen den späteren Sieger Kreis Münster unglücklich mit 2:3 nach Neunmeter-Schießen verloren ging, womit der Einzug ins Finale knapp verpasst wurde.

Im Spiel um Platz 3 gegen den Kreis Bielefeld ließen dann die Kräfte nach und die Mannschaft musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Die Tore erzielten Chiara Tappe, Jana Reitmeier, Lea Stührenberg und Mervi Kraus.


Zum Betreuerteam gehörten neben Trainer Thorsten Schlüter noch Laura Sardo und Oliver Schormann.

Thorsten Schlüter: "Bin mächtig stolz auf meine Mannschaft". Dem schließt sich der Kreis Lemgo an und gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Spielplan und Ergebnisse